-->>> Jetzt hier Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Ines Hausfrau 49 mit viel Tagesfreizeit

Ines Hausfrau 49 mit viel Tagesfreizeit! Hallo ich bin Ines und lebe bei Leipzig zusammen mit meinen beiden Katzen in einer kleinen Wohnung. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht arbeiten und bin deshalb sehr viel allein zu Hause was du gern ändern könntest.

Mich selbst zu beschreiben das fällt mir schwer, also frage mich einfach, ein Bild von mir könnte ich dir auch schicken. Meine Ansprüche an einen Mann der mich regelmäßig besuchen möchte sind nicht hoch, viel Wert lege ich allerdings auf eine gepflegte Erscheinung. Viel Erfahrungen mit Männer habe ich zwar noch nicht auch wenn ich schon einmal verlobt war.

Freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift … weiterlesen

Profil Fotos ansehen
Sofort Kontakte

Nachricht schreiben

mehr interessante Frauen:

Schreibe einen Kommentar