-->>> Jetzt hier Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Alleinstehende Sie 57 aus Berlin

Alleinstehende Sie 57 aus Berlin! Seit nun schon vier Jahren lebe ich allein und hatte in dieser Zeit auch keinen Freund da ich durch meinen Beruf einfach zu wenig Zeit für eine neue Beziehung hatte. Ich merke jetzt immer mehr das mir Zweisamkeit und auch zärtliche Berührungen fehlen, auch möchte ich mich mal wieder so richtig fallen und verwöhnen lassen. Deshalb habe ich mir überlegt hier nach einem einfühlsamen Mann zu suchen der auch Single ist und im Bett nicht nur an sich denkt.

Angestrebt wird von mir eine reine Wochenendbeziehung, vielleicht kann später auch mehr daraus entstehen. Wenn du wissen möchtest wie ich aussehe, dann melde dich doch gern auf meine Suchanzeige damit ich dir Fotos von mir schicken kann … weiterlesen

Profil Fotos ansehen
Sofort Kontakte

Nachricht schreiben

mehr interessante Frauen:

Schreibe einen Kommentar