-->>> Jetzt hier Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Auch mit über 60 noch neugierig

Auch mit über 60 noch neugierig – Jetzt als Rentnerin habe ich endlich mehr Zeit für mich und nutze meine viele Freizeit auch um neue Dinge im Leben ausprobieren zu können. Dafür suche ich jetzt noch einen passenden Mann in meinem Alter der noch fit genug ist und auch meine Hobbys teilt.

Mich selbst zu beschreiben, das finde ich sehr schwierig, deshalb solltest du dir selbst von mir ein Bild machen wenn wir Beide uns schon demnächst einmal live treffen.

Schreibe mir einfach wie du dir unser erstes Date vorstellst und was ich dabei deiner Meinung nach anziehen sollen. Bin gespannt auf deine ausführliche Mail, bis bald … weiterlesen

Profil Fotos ansehen
Sofort Kontakte

Nachricht schreiben

mehr interessante Frauen:

Schreibe einen Kommentar