-->>> Jetzt hier Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Friseurin 51 sucht ihn mit Glatze

Friseurin 51 sucht ihn mit Glatze – Ich gebe offen zu, Männer mit Glatze ziehen mich magisch an und ich kann ihnen bei einem Date kaum widerstehen. Das Alter ist für mich Nebensache wobei mir eine gute Figur und gewisse Größe schon wichtig sind. Wem ich zu mir nachhause einlade, dem biete ich eine Rasur wo immer er es möchte, also nur Mut und schreibt mir eure Wünsche.

Kurz noch zu mir, habe lange blonde Haare, schminke mich sehr gern passend zu meiner Kleidung und dem Anlass. Trage bevorzugt eng am Körper anliegende Kleidung auch wenn ich vielleicht nicht mehr die Figur dafür habe. Gern schicke ich dir ein paar Fotos von mir damit du dir selbst ein Bild von deiner neuen Frisöse machen kannst … weiterlesen

Profil Fotos ansehen
Sofort Kontakte

Nachricht schreiben

mehr interessante Frauen:

Schreibe einen Kommentar