-->>> Jetzt hier Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Anne 61 Hobbyseglerin möchte nicht mehr allein segeln

Anne 61 Hobbyseglerin möchte nicht mehr allein segeln – Hier ein Aufruf an die Männer mit eigenen Segelboot die noch nach einer Freizeitpartnerin suchen um nicht immer nur allein segeln gehen zu müssen.

Als sehr sportliche Frau mit viel Segelerfahrung biete ich mich dir als Begleitung für Urlaube und Wochenendausflüge an. Wenn es passt und bei gegenseitigen Interesse ist auch mehr möglich, da ich schon lange allein lebe.

Als Pensionärin bin ich zeitlich sehr flexibel und finanziell auch unabhängig. Idealerweise bist du in meinem Alter und auch schon Rentner damit wir möglichst viel Zeit miteinander verbringen können. Bei einer Antwort könnt ihr ruhig ein paar Angaben zu eurem Boot machen, ich kenne mich in diesem Bereich gut aus … weiterlesen

Profil Fotos ansehen
Sofort Kontakte

Nachricht schreiben

mehr interessante Frauen:

Schreibe einen Kommentar