-->>> Jetzt hier Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Ingrid 63 aus Karlsruhe sucht aufregende Dauerfreundschaft

Ingrid 63 aus Karlsruhe sucht aufregende Dauerfreundschaft! Ich schreibe gleich frei heraus was ich suche um unnötige Zeitverschwendung durch vieles hin und her mailen zu vermeiden.

Als alleinstehende Frau die auch im Alter noch sehr anziehend auf Männer wirkt kann ich mir meine Partner im Bett immer noch selbst aussuchen. Deshalb möchte ich nur Zuschriften von wirklich ausdauernden Männern die etwas in der Hose haben und damit auch umgehen können. Bei entsprechender Eignung könnte ich mir auch eine aufregende Dauerfreundschaft vorstellen oder eine offene Beziehung bei der jeder seine eigene Wohnung behält.

Ich stelle es mir spannend vor sich gegenseitig zu besuchen und dabei den Alltag komplett vergessen zu können. Alles Weitere über mich erfährst du erst wenn du mir schreibst, also los ran an die Tasten … weiterlesen

Profil Fotos ansehen
Sofort Kontakte

Nachricht schreiben

mehr interessante Frauen:

Schreibe einen Kommentar