-->>> Jetzt hier Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Suche Mann über 50 mit Wohnmobil

Suche Mann über 50 mit Wohnmobil – Attraktive Single Frau etwas über 50 ohne Anhang würde gern einen netten Solo Mann kennen lernen der ein eigenes Wohnmobil hat und damit auch regelmäßig unterwegs ist. Ich bin in meinem Leben schon viel mit meinem Ex-Mann mit Wohnwagen und Vans verreist, habe also auf diesem Gebiet viel Erfahrung.

Ich selbst bin nicht schlank aber auch nicht dick, an meinem Partner würden mich ein paar Kilo mehr nicht stören. Am besten du machst dir selbst ein Bild von mir indem du mir schreibst so das wir uns ausgiebig austauschen können. Meine Kontaktdaten findest du hier unten. … weiterlesen

Profil Fotos ansehen
Sofort Kontakte

Nachricht schreiben

mehr interessante Frauen:

Schreibe einen Kommentar