-->>> Jetzt hier Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Frauen mit Erfahrung kennenlernen

60 Plus, Stiefel sind meine Leidenschaft

60 Plus, Stiefel sind meine Leidenschaft – Vornehme Dame 60 Plus wünscht sich einen jüngeren Liebhaber der es zu schätzen weiß einer reifen Frau Wünsche erfüllen zu dürfen.

Von mir bevorzugt werden Männer bis 30 gern etwas kräftig gebaut die sich meinen Ansprüchen unterordnen können. Die vielen Absatzstiefel in meiner Sammlung müssen gepflegt werden, das würde dann auch zu deinen Aufgaben gehören.

Unsere regelmäßigen Treffen erfolgen nur diskret und unauffällig in dem du mich Abends besuchen kommst so das meine Nachbarn davon nichts mit bekommen. Beantworte jede Zuschrift die meine Fantasien inspirieren … weiterlesen

Profil Fotos ansehen
Sofort Kontakte

Nachricht schreiben

mehr interessante Frauen:

Schreibe einen Kommentar