-->>> Jetzt hier Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Gabi 43 für Freizeitdate

Gabi 43 für Freizeitdate! Gesucht wird ein lustiger Mann bis 50 der mich nicht nur unterhalten kann sondern auch bei Freizeitaktivitäten wie Kurzreisen, Tagesausflüge und Events mit dabei haben möchte.

Ich bin eine sehr aktive Frau, sportlich, neugierig und interessiert an Neuem. Als Single lebe ich jetzt schon seit 4 Jahren weil ich bisher noch nicht den Mann gefunden habe der zu mir passt. Du solltest ehrlich und humorvoll sein und mich auch optisch ansprechen. Mich einladen zu einem zwanglosen Date darf jeder Mann der auch auf der Suche nach Freizeitpartner ist. … weiterlesen

Profil Fotos ansehen
Sofort Kontakte

Nachricht schreiben

mehr interessante Frauen:

Schreibe einen Kommentar