-->>> Jetzt hier Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Frauen mit Erfahrung kennenlernen

Hübsche Frührentnerin für ein Abenteuer

Hübsche Frührentnerin für ein Abenteuer – Ich bin mir nicht für ein erotisches Abenteuer zu schade, denn man lebt nur einmal und in meinem Alter ist die Auswahl an mögliche Partner auch nicht mehr so groß.

Es sollte dich nicht stören das ich eine leichte Gehbehinderung habe, bin ansonsten noch gut in Schuss und aktiv. Über meine Vorlieben und Wünsche schreibe ich hier nichts, das gehört schließlich in den privaten Bereich. Alter und Größe sind mir egal, gepflegtes Erscheinungsbild und sympathisches Auftreten sind Voraussetzung für reale Treffen bei mir. … weiterlesen

Profil Fotos ansehen
Sofort Kontakte

Nachricht schreiben

mehr interessante Frauen:

Schreibe einen Kommentar